Herzlich willkommen bei

Irene Gira-Marl

Jenseitskontakte

"Um die Geistige Welt auch nur annähernd verstehen zu können, müssen wir uns von unserem menschlichen Denken verabschieden!

Irene Gira-Marl
Die meisten von uns haben bereits einen geliebten Menschen durch den Tod verloren. Doch es ist nicht vorbei. Es gibt ein Leben danach!
 
Als Medium habe ich die Möglichkeit mit Verstorbenen zu kommunizieren und Beweise dafür zu erbringen.
 
Oft öffnet eine Jenseits-Kontakt-Sitzung auch neue Perspektiven für das Leben oder erleichtert Phasen der Trauer – vor allem dann, wenn der Tod sehr plötzlich kam und es keinen Abschied gegeben hat.
 

Durch die Beweise für ein Leben danach kann uns die Angst vor unserer eigenen irdischen Vergänglichkeit genommen werden.

Unsere Lieben in der Geistigen Welt freuen sich, wenn sie die Möglichkeit haben, sich mitzuteilen.

Mein Angebot