Herzlich willkommen bei

Irene Gira-Marl

Irene Gira-Marl

Mein Name ist Irene Gira-Marl, 1964 im Sternzeichen Schütze geboren. Ich bin Medium im Dienst der Geistigen Welt aus Leidenschaft und Gründerin der  Praxis “irema” (2009).

Nach einigen Lebenskrisen, ein paar – manchmal leider auch längeren – Irrwegen, habe ich jetzt das Gefühl, auf dem „richtigen“ Weg zu sein. Es ist der Weg zu mir selbst und wohl der längste auf der Reise, denn er endet in Wahrheit nie, ist manchmal anstrengend, dafür aber umso schöner.

2008 ist mir dann mein Lebenspartner begegnet, der mich in meiner Arbeit ganz wunderbar und tatkräftig unterstützt.

Wie viele andere bin auch ich aus jeder Krise wieder stärker hervorgegangen, was nicht immer leicht war. Am Rande des „Burn-out“ habe ich begonnen, mich mit alternativen Methoden zu beschäftigen und rasch erkannt, wie nachhaltig sie mir geholfen haben. Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, wie wichtig es für mich ist, anderen helfen zu können und mich beruflich neu orientiert. Meine Tätigkeit als Kinesiologin musste ich leider aus Zeitgründen in den Hintergrund stellen, um mich ganz meiner Tätigkeit als Medium widmen zu können.

Es ist mir persönlich wichtig, allen Menschen mit Liebe und Verständnis zu begegnen, denn jeder hat seine persönliche Geschichte, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Da gibt es kein “richtig” oder “falsch”.

Die Geistige Welt fühlt sich für mich als ein Teil von mir an und ich bin täglich aufs Neue dankbar, wie sehr sie mich begleitet und mir in meiner Tätigkeit als Medium immer wieder neue Wege aufzeigt.

2023 habe ich mich entschlossen, mein Team um zwei Medien, die von mir ausgebildet wurden, zu erweitern.

Terminvereinbarungen unter Tel. +43 (0) 664 / 161 35 97

Gloria Schiefer

Mein Name ist Gloria Schiefer, 1989 in Lilienfeld geboren. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer wunderbaren Tochter. Ich lache gerne und meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur.
Schon in meiner Jugend ist mir aufgefallen, dass Menschen sich mir schnell anvertrauen und in schwierigen Lebenssituationen gerne meine Nähe suchen. Ich habe dies nie hinterfragt, sondern einfach geschehen lassen, weil es sich richtig angefühlt hat.
Durch den Verlust eines geliebten Menschen fand ich meinen Weg zu Irene Gira-Marl, wo ich im Anschluss an eine Einzelsitzung, meine 2-jährige Ausbildung als Medium absolvierte.
Nun verstehe ich, dass vieles, das ich in der Vergangenheit gesagt habe, schon Botschaften und Hilfestellungen aus der geistigen Welt waren. Durch die Ausbildung bei meinem großen Vorbild Irene, lernte ich die Medialität zu verstehen und zu fühlen sowie meine eigene Verbindung zur geistigen Welt zu stärken.
Heute bereitet es mir Freude und erfüllt es mich mit innerer Zufriedenheit, Menschen helfen und ihnen beweisen zu können, dass unsere Liebsten auch nach dem Tod immer noch an unserer Seite sind und uns stets begleiten.
Mit dem Team “irema” kann ich nun meinen Herzenswunsch, anderen Menschen beizustehen, zum Beruf machen und freue ich mich darauf, heilsame Einzelsitzungen geben zu können.

Terminvereinbarungen unter Tel. +43 (0) 664 / 461 91 92

Monika Kolland

Mein Name ist Monika Kolland und ich wurde 1978 in Linz geboren.

Nach der Matura wusste ich schnell, dass ich mit Menschen arbeiten will, und ich begann Psychologie zu studieren.

Einige Semster später musste ich feststellen, dass mir die Studieninhalte viel zu theoretisch waren, und ich begann meine Ausbildung zum NLP Master Practitioner.

Darauf folgte ein Universitätslehrgang zur Supervisorin, die Ausbildung zur Mediatorin, zur Sportmentaltrainerin und zur Kommunikationstrainerin.

In diesem Bereich arbeitete ich die folgenden 6 Jahre.

2013 eröffnete sich mir die Möglichkeit mir mein langjähriges Hobbie zum Beruf machen, und seither arbeite ich hauptberuflich mit Pferden, sowohl als Trainerin wie auch als Cranio Sakral Osteopathin.

Als ich im Jahr 2020 zwei mir sehr nahestehenden Familienmitglieder verloren habe, durfte ich Irene kennenlernen, und ich habe mich schnell entschlossen bei ihr die Ausbildung zum Medium zum machen – eine meiner besten Entscheidungen, und eine meiner wertvollsten Ausbildungen!

Heute bin ich total glücklich und dankbar mich hier mit Leib und Seele in den Dienst der geistigen Welt stellen zu können, und Menschen Botschaften ihrer lieben Verstorbenen vermitteln zu dürfen!

Terminvereinbarungen unter Tel. +43 (0) 650 / 535 56 55 (pausiert aus persönlichen Gründen vorübergehend)