Mein Name ist Irene Gira-Marl, 1964 im Sternzeichen Schütze geboren. Ich bin Medium im Dienst der Geistigen Welt aus Leidenschaft und Gründerin der Praxis „irema“ (2009).
Nach einigen Lebenskrisen, ein paar – manchmal leider auch längeren – Irrwegen, habe ich jetzt das Gefühl, auf dem „richtigen“ Weg zu sein. Es ist der Weg zu mir selbst und wohl der längste auf der Reise, denn er endet in Wahrheit nie, ist manchmal anstrengend, dafür aber umso schöner.
2008 ist mir dann mein Lebenspartner begegnet, der mich in meiner Arbeit ganz wunderbar und tatkräftig unterstützt.
Wie viele andere bin auch ich aus jeder Krise wieder stärker hervorgegangen, was nicht immer leicht war. Am Rande des „Burn-out“ habe ich begonnen, mich mit alternativen Methoden zu beschäftigen und rasch erkannt, wie nachhaltig sie mir geholfen haben. Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, wie wichtig es für mich ist, anderen helfen zu können und mich beruflich neu orientiert. Meine Tätigkeit als Kinesiologin musste ich leider aus Zeitgründen in den Hintergrund stellen, um mich ganz meiner Tätigkeit als Medium widmen zu können.
Es ist mir persönlich wichtig, allen Menschen mit Liebe und Verständnis zu begegnen, denn jeder hat seine persönliche Geschichte, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Da gibt es kein „richtig“ oder „falsch“.
Die Geistige Welt fühlt sich für mich als ein Teil von mir an und ich bin täglich aufs Neue dankbar, wie sehr sie mich begleitet und mir in meiner Tätigkeit als Medium immer wieder neue Wege aufzeigt.
2023 habe ich mich entschlossen, mein Team um zwei Medien, die von mir ausgebildet wurden, zu erweitern.
Sitzungen in der Praxis irema, 3382 Schallaburg, fallweise 4283 Bad Zell, und online.
Tel. +43 664 / 161 35 97